Close

Meisterschaften

Wir haben uns ab der Gaumeisterschaftssaision 2019 für ein Online Tool zur Unterstützung bei der Durchführung der Gaumeisterschaft entschieden.

Vorteile dieser Lösung sind unter anderen:

  • ein Import der Schützendaten ist möglich
  • eine Online-Meldung im Passwortgeschützen bereich wird unterstützt.
  • die Ergebnisse können schneller Online gestellt werden

Vorgehensweise:

  1. Anmelden mit den Euch zugestellten Anmeldedaten unter GM Meldung
  2. Ausfüllen, prüfen oder gegebenenfalls korrigieren der Vereinsdaten
    Diese Daten werden für den Versand der Startkarten, Starterlisten, Rechnungen, Ergebnislisten u.s.w. hergenommen.
  3. Eingeben der Starter und Mannschaften für die Gaumeisterschaft

Anleitungen:

Bei technischen Problemen und sportlichen Fragen wendet euch bitte an

  • Sportleiter@gau-rosenheim.de

 

In der Ausschreibung zur GM 2019 wurde die Terminliste überarbeitet! (05.10.2018)

Die Terminliste wird nochmals überarbeitet, die Meldungen müssten alle funktionieren.

Die Schießstermine 1.1.2019 sind als Platzhalter gedacht weil ansonsten keine Planung möglich wäre.

Wir arbeiten am Problem und hoffen dass wir es schnellstmöglich lösen. (08.10.2018)

Die Ausschreibung wurde aktualisiert! (17.10.2018)