Close

21.03.2023

Bezirksjugendtag 2023

Am Samstag den 11.03.2023 durften wir endlich den Bezirksjugendtag durchführen, nachdem er einige Male wegen Krankheit und anderen Schwierigkeiten verschoben werden musste! Er fand in der Gaststätte Hotel zur Post in Rohrdorf statt… es wurden auch die neuzbbezirksjugendkönige ausgeschossen, und dies durften wir am schützenstand des Schützenvereins Rohrdorf am Tunerhölzl durchführen, hierfür bedanke ich mich recht herzlich beim 1.Schützenmeister Wolfgang Kerling . Es wurde auch die gesamte Bezirksjugendleitung neu gewählt! Der neue Bezirksjugendleiter heißt Raphael Schwarz ! Max Weinhart ,Sportleiter vom Gau Rosenheim bekam eine Ehrung für langjährige Jugendarbeit! Es waren auch Vertreter der Gemeinde und des Landkreises anwesend , hierfür auch meinen Dank! Und zum Schluss noch ein Dankeschön an meinen Stellvertreter Florian Kölling Und an den Gauschützenmeister Markus Rastinger !

im Anschluss kommen noch einige Fotos 

1.Gaujugendleiter H.D.Retzer

1.