Close

17.06.2022

„EM dahoam“ Katharina Bauer ist Europameisterin!!

Noch nie waren Deutschlands Bogenschützen in der 27-jährigen EM-Geschichte erfolgreicher als bei der „EM dahoam“: Gold für das Frauen-Trio Katharina Bauer, Michelle Kroppen und Charline Schwarz, Silber für das Mixed Kroppen & Florian Unruh sowie in den Einzeln für Kroppen und Unruh, zudem Bronze durch Bauer.
ganzen Artikel lesen

Katharina Bauer, BSG Raubling-Schützengau Rosenheim

Katharina Bauer war ergriffen von der Unterstützung

“Alle sind sie da: Meine Mutter, mein Opa, mein ganzer Verein, der Bürgermeister – das gibt mir Kraft und spornt mich an!”

2. Michelle Kroppen, 1. Gulnaz Coskun, 3. Katharina Bauer

Auch der Schützengau Rosenheim gratuliert zu diesem Erfolg!

Wir werden sicherlich noch viele Top Platzierungen von Kathi feiern dürfen, Kathi mach weiter so wir stehen Alle hinter dir.