Close

21.09.2019

Petition gegen Waffenrechtsverschärfung

Ich befürworte diese Petition persönlich. Ich würde mich freuen wenn auch noch andere sich anschließen. Dass das wieder gegen uns Sport uns Traditionsschützen geht brauche ich nicht zu erklären.

Gruß Gerhard Nevihosteny 

_________________________________________________________________________

Sehr geehrte Kollegen und Waffenrechtsfreunde,

Am 9. Mai 2019 habe ich in Zusammenarbeit mit der GRA eine Petition gegen die Waffenrechtsverschärfungspläne des Bundesinnenministeriums (BMI) veröffentlicht, die 30.000 Leute unterschrieben haben. 20.000 weitere Unterschriften werden benötigt, um diese dann beim Petitionsausschuss des Bundestags einzureichen.

Diese Petition wehrt sich insbesondere gegen das künftige Magazin- und Salutwaffenverbot und gegen die Bundesratsinitiative aus Niedersachsen/Bremen für Messerverbote und bundesweite Waffenverbotszonen.

Mittlerweile unterstützen auch DJV, VdB und BDS die Petition: www.openpetition.de/degunban

Ich bitte Sie, diese auch zu verteilen.

Wer noch Fragen hat, möge bitte diese Seite besuchen, dort werden die folgenden Fragen beantwortet: https://german-rifle-association.de/degunban-petition/

www.openpetition.de/degunban


Mit freundlichen Grüßen

 
Katja Triebel
T R I E B E L  GmbH
Schönwalder Str. 12
13585 Berlin (Spandau)

 
Tel. ++49 (0)30-33 55 001
Fax  ++49 (0)30-33 66 231
http://www.triebel.de
info@triebel.deinfo@sportwaffen-triebel.de

 
Geschäftsführer: Katja Triebel, Kristian Triebel
HRB 39663 Amtsgericht Charlottenburg