Close

11.12.2023

Werner Weber Pokal2023

Am Samstag den 09.12.23 fand wieder der Werner Weber Pokal in Högling beim Bartlwirt statt ,diese Veranstaltung ist für die jungen Schützen aus den umliegenden Schützenvereine. Es waren heuer wieder 43 jungschützen / inen am Start ! Was sehr erfreulich für den Pokalspender war , es wurden sehr gute Ergebnisse erreicht.

Bester männlicher Schütze war 

Lukas Kleimeier aus Ostermünchen mit 175 Ringen 

Beste weibliche Schützin war

Amelie Seidel aus Högling mit 188 Ringen 

Der Wanderpokal ging wieder nach Högling !!

wir haben uns sehr gefreut das heuer wieder so eine gute Beteiligung war !! Und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ! 
I kon nur Wia in Bayern üblich is Song 

Recht herzlich vergelts Gott beim Werner Weber und bis nächstes Jahr 

1.Gaujugendleiter  H.D.Retzer

WWW-Pokal_2023