Close

07.12.2019

Werner Weber Wanderpokal

Am Samstag den 01.12.2019 fand wieder der alljährliche Werner Weber Wanderpokal  bei den Martinsschützen Högling statt ,wir durften auf dem neuen Elektronischen ständen schießen. Es waren 53 Schüler am Start ,was uns natürlich sehr gefreut hat ! Auch der Sponsor der Namensgeber des Pokales freute sich sehr über die zahlreiche Teilnahme. 

Es gab auch heuer wieder Pokale für die beste weibliche Schützin und für den besten männlichen schützen einen Pokal ,und natürlich den Wanderpokal !

Beste Einzel Schützin war  Lorenz Christine von den Sportschützen Ostermünchen mit 193 Ringen !

Bester Einzel Schütze war Fuchs Johannes von Alpenblick Beyharting mit 189 Ringen ! 

Und der Wanderpokal ging mit 549 Ringen auch dieses Jahr wieder an Alpenblick Beyharting !

 

Ich bedanke mich bei den Martinsschützen Högling für die perfekte durchführung ,und freue mich auf den WW Pokal 2020 .

WWW-2019_Einzelergebnisse