Close

30.03.2024

OBB Starter- & Limitliste 2024 für Hochbrück

Limitliste vom Bezirk ist da:


Starterliste vom Bezirk:


Ebenso habe ich noch den Terminplan der OBB Meisterschaft nach Datum Sortiert erstellt: 2024-06 Zeitplan 2024Sort_Wettkampftag – KugelRosenheim  Dann kann jeder mit seinem Gauergebnis seine Teilnahme an der OBB ermitteln, und den Tag des Wettkampfes mit seiner Teilnahme planen. Die Startkarten werden demnächst eintreffen und von mir dann schnellstens an die Vereine weiter verteilt.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Bezirksmeisterschaft

Euer Gausportleiter

Max Weinhart


Die Nachricht vom Bezirk:

Liebe Gausportleiterinnen und Gausportleiter,

anbei erhaltet Ihr die Limitliste für die Bezirksmeisterschaften in Hochbrück. Bitte gebt die Liste Euren Vereinen weiter. Die Limitliste ist auch auf unserer Homepage unter Sport/Bezirksmeisterschaft/Limitlisten verfügbar. Die Startlisten und Startkarten folgen in den nächsten Tagen.

Die Disziplinen 2.17 (LP-Mehrkampf) und 2.18 (LP-Standard), sowie die 3.10 (Wurfscheibe-Trap) sind noch nicht limitiert, genauso das Lichtschießen. Informationen zu diesen Disziplinen folgen ebenfalls in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest

Joachim Franke

Schützenbezirk Oberbayern im BSSB
1. Bezirkssportleiter
Joachim Franke
Gartenstr. 17
86529 Schrobenhausen
0173/9376880
Joachim.franke@bezobb-meisterschaft.de